Der Birdman Tony Hawk wird nächste Woche in München die X Games mit seiner Tony Hawk & Friends Show eröffnen. Die Jamsession findet auf einer Vertramp inmitten des Olympiasees statt und das Fahrerfeld kann sich mehr als sehen lassen. Mit von der Partie sind Legenden und Young Guns der Skateboard- und BMX-Szene, namentlich Tony Hawk, Mitchie Brusco, Andy Macdonald, Sandro Diaz, Mat Hoffman, Vince Byron, Steve McCann und Chad Kagy.
Karten für diese exklusive Show gibt es nicht zu kaufen, wir verlosen insgesamt 6 Tickets!

So könnt ihr jeweils eins der begehrten Tickets gewinnen:
1. Like diesen Artikel hier oder bei Facebook
2. Schreib uns bis Sonntag 24.00 Uhr eine Email an win@place.tv in der du uns sagst, wieso du unbedingt bei diesem Spektakel dabei sein musst
3. Daumen drücken

Die Gewinner werden am Montag per Zufallsgenerator ermittelt und per Email benachrichtigt!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Weitere Informationen findet ihr auf xgames-munich.com oder auf Facebook!